Förderverein übernimmt die Bewirtung bei den Graduierungsfeiern an der DHBW

Als sich die Gelegenheit bot, die Bewirtung bei den Graduierungsfeiern der DHBW in Bad Mergentheim zu übernehmen, zögerte der Förderverein der Grundschule am Engelsberg e.V. nicht lange. Kurzerhand übernahm ein Team von zehn freiwilligen Helfern in zwei Schichten den Sektausschank und war mit großem Engagement und Begeisterung bei der Arbeit. 

Auf diese Weise konnten weitere Gelder zur Finanzierung anstehender Schulprojekte im Sinne der Grundschulkinder generiert werden. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei den Weingärtnern Markelsheim für die zur Verfügung gestellten Gläser sowie Christian Lehr für die Anlieferung und Abholung. Das Bild zeigt das Team bei der Arbeit: von hinten links: Ingo Mach, Christine Kubera, Diana Horwath, Thomas Bach, Christine Kuhnhäuser, vordere Reihe: Kathrin Rupp und Tanja Braun

Auf dem Bild fehlen: Svenja Model, Jutta Bräuninger und Stefanie Glöckner