Förderverein spendet 900,00 Euro für neue Trockenwägen

Finanzielle Unterstützung des Fördervereins bei Verbesserung der Ausstattung für den Kunstunterricht

An der Grundschule Am Engelsberg in Markelsheim wird Kreativität ganz groß geschrieben. Getrübt wurde die Freude am kreativen Werkeln bislang jedoch dadurch, dass sich das Trocknen der durch die Kinder erstellten Kunstwerke aufgrund der beschränkten vorhandenen Platzverhältnisse äußerst schwierig gestaltete.

Durch eine Spende von knapp 900,00 € ermöglichte der Förderverein kurzerhand die Anschaffung von vier Trockenwägen für alle an der Grundschule vorhandenen Klassen. Mittels dieser können nun die Kunstwerke der kleinen Künstler optimal getrocknet werden, ohne Schaden davon zu tragen.


Freuen sich über die neuen Trockenwägen: Die Vorsitzenden des Fördervereins Christine Kuhnhäuser und Bettina Schmidt sowie Schulleiterin Monika Halbmann und einige Kinder der Grundschule.

Wer sich für die Arbeit des Fördervereins der Grundschule am Engelsberg e.V. in Markelsheim interessiert und sich näher informieren oder vielleicht selbst Mitglied werden möchte, kann sich gerne auf der Homepage unter www.GS-Markelsheim.de informieren.